Beeindruckender Feuerzauber
Bezauberndes Feuerwerk in der Sparkasse Vogtland Arena bei den „Pyro Games on Snow“
(c) Brand-Aktuell

Beeindruckender Feuerzauber

Klingenthal. Einen beeindruckenden Feuerzauber erlebten rund 3.000 Besucher bei den „Pyro Games on Snow“ in der Sparkasse Vogtland Arena am 14. Februar. Drei Feuerwerker aus  Sachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin kreierten einen faszinierenden Funkenregen in der Weltcup-Arena. Die Besucher krönten zum Abschluss per Handy-Votum die "Apollo art of laser & fire" aus Berlin als Sieger.
Die Magdeburger A&O Pyrogames GmbH hatte für diesen Abend die Sparkasse Vogtland Arena gemietet und war in Abstimmung mit dem Team der Arena für die Durchführung der Veranstaltung verantwortlich.
Während sich die größeren Besucher bei den rockigen Liedern von Wiesner & Band warm hielten hatten die kleinen auf den Traversen viel Spaß beim Schneemannbauen. Doch als die Raketen in die Luft steigen, schauten alle staunend in das Farbenmeer am Himmel über der Vogtland Arena.