Werbung für die Sparkasse Vogtland Arena
Thomas Wehrle mit seinem Bus in der Sparkasse Vogtland Arena.
Brand-Aktuell

Werbung für die Sparkasse Vogtland Arena

Klingenthal. Die Sparkasse  Vogtland Arena rollt jetzt ständig durch das Land – und zwar auf dem großen Bus von Wehrle-Reisen Neumark. Thomas Wehrle macht mit dem toll gestalteten Gefährt Werbung für die Region. „Wir müssen uns doch gegenseitig helfen. Wenn wir unser Vogtland bekannt machen, dann kommen mehr Leute hier her und das bringt uns auch die Chance, die eine oder andere Gruppe durch das Vogtland zu fahren“, begründet Firmenchef Thomas Wehrle seine Aktion. Dafür hat er den schwarzen Reisebus mit zahlreichen Fotos von vogtländischen Sehenswürdigkeiten dekoriert. Das entsprechende Foto von der Großschanze stellte die Sparkasse Vogtland Arena Vermarktungsgesellschaft zur Verfügung.
Dieser Tage brachte das Luxus-Reise-Gefährt Gäste aus Israel zum Komplex am Schwarzberg. Die waren begeistert, nicht nur das Bild von der Schanze am Bus zu sehen, sondern bei einer Führung viel über die internationale Wettkampfstätte zu erfahren.