Noch 28 Tage: Plakate für Weltcup-Opening fertig – Schneehaltenetze werden befestigt
Rene Reichelt, Akkreditierungschef zum Weltcup-Opening in Klingenthal, präsentiert die druckfrischen Plakate zur Veranstaltung.
(c) Brand-Aktuell

Noch 28 Tage: Plakate für Weltcup-Opening fertig – Schneehaltenetze werden befestigt

Klingenthal. Genau vier Wochen vor dem Weltcup-Opening der Skispringer in der Sparkasse Vogtland Arena sind nun die noch druckfrischen Werbeplakate in Klingenthal eingetroffen. Insgesamt werden in den nächsten Tagen 1.500 Plakate im Vogtland und in angrenzenden Regionen verteilt.
In der Sparkasse Vogtland Arena selbst werden seit Donnerstag (23.10.) die Schneehaltenetze im Aufsprunghang angebracht. Der Großteil ist bereits abgeschlossen, die letzten Netze sollen am Montag installiert werden.
Noch genau eine Woche Zeit bleibt für all jene, die sich attraktive Frühbucherrabatte beim Ticketkauf für das Wintersporthighlight in Sachsen sicher wollen.
Doch wie immer werden auch für Kurzentschlossene an den Tageskassen vom 21. bis 23. November genügend Tickets bereitliegen.
Alle Infos zum Ticketverkauf gibt es unter www.weltcup-klingenthal.de.