Kammlauf

 
Klingenthaler Weltcup Chronik 2018
Weltcup-Chronik 2018, Softcover, 36 Seiten
© Klingenthal Magazin

Klingenthaler Weltcup Chronik 2018

Klingenthal, 28.04.2018. Tipp für alle Wintersportfreunde: Neuerscheinung Klingenthal Magazin – Weltcup-Chronik 2018

Vielleicht hatte unser VSC-Pressesprecher Sascha Brand als Olympia-Funktionär mit Handicap im südkoreanischen Krankenbett viel Zeit, Filme anzusehen. Jedenfalls titelt er in der Weltcup-Chronik »Hollywood im Vogtland« und meint: »Wäre es das Drehbuch für einen Hollywoodfilm gewesen, hätte man wohl geurteilt, es war völlig überfrachtet. Tatsächlich dauerte es einige Tage, um alle Höhepunkte des FIS Weltcups Nordische Kombination Revue passieren zu lassen.«
Die Leser werfen mit Sascha Brand in der Klingenthaler Weltcup-Chronik 2018 noch einmal einen Blick zurück, auf das große »Kinoprogramm« in Klingenthal vom 16. bis 18. März 2018. Ein Ausblick auf die Termine der nächsten Saison 2018/2019 macht schon Lust auf die nächsten tollen Wintersport-Events in Klingenthal vom Sommer-Grand-Prix der weltbesten Skiadler und – neu – auch der Skisprung-Damen bis hin zum Weltcup Nordische Kombination 2019 in der Sparkasse Vogtland Arena.

Das Heft erhalten Sie im Eingangsgebäude der Sparkasse Vogtland Arena und auch in unserem > Online-Shop.

> Direktlink zum Produkt im Online-Shop
 
Seite drucken
URL:
Titel: Klingenthaler Weltcup Chronik 2018
Druckdatum: 27.05.2018